Das schlechteste Handy bis jetzt mit Stock-Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Handymeister schrieb:
Das ist aber nur Deine Meinung!
Wirklich?
Ist es nicht auch deine Meinung, dass die Buttons und Icons eher einfach gestalltet sind?
Das ist imho keine Meinungs- bzw. Geschmackssache mehr, das ist einfach objektiv feststellbar.
Und jetzt stellt sich halt die Frage, ob ein aktuelles Smartphone einfachere Grafiken haben sollte als ein 08/15 Handy von vor 10 Jahren?
Mir gefällt es auch so wie es ist.

Viele Grüße
Handymeister
Das ist ja auch völlig in Ordnung und soll dir nicht genommen werden! :winki:
 
also ich verstehe dich mit den altbackenen icons nicht. die sehen auch nicht schlechter aus als auf meinem tab und ich kann keinen unterschied zum milestone erkennen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Allein das Tastenfeld zur Entsperrung der Sim-Karte.
Sieht aus wie ein schwarzes Feld mit Ziffern von 0-9, welches durch einfache Linien geteilt wird.

Wie gesagt, so was bekomme ich auch hin und ich kann nichts, wenn es um das Erstellen von Grafiken geht.
 
hab ich noch nie zu gesicht bekommen.habe keinen pin hinterlegt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
SIM Lock mit PIN?

Da bin ich viel zu faul für ;-)

Mal im ernst das Handy ist für Entwickler gedacht, so wie das Nexus One. Ich hatte mehr als einmal die Erfahrung gemacht das auf einem Galaxy S oder Galaxy Tab... die Apps nicht das machen was sie sollten. Ein Handy das dank Axura schneller läuft als das Nexus S ist mir auch noch nicht untergekommen. Z.B. was nutzt einem eine Dual Core CPU wenn die Implementierung des OS Scheisse ist :lol::D

Gruß
Rotesmofa
 
Es geht ja nicht darum, ob das Handy für Entwickler gedacht ist.

Es geht auch gar nicht um das Handy an und für sich.
Es geht um den Weg von Android.

So, wie Android nativ aussieht, wird es bei Otto-Normalverbraucher keine Lohrbeeren gewinnen können, dafür wirkt die Software zu wenig hochwertig.

In so fern muss man froh sein, dass die Hersteller noch ihre eigenen Süppchen kochen.
 
Jup, oder sich nen eigenen Launcher etc installieren, was auch ned schwer ist.

Ergo schon irgendwie komisches und nutzloses Argument von Dir, sry...
 
Ein Ottonormalverbraucher kauft auch kein Smartphone, der möchte nur Telefonieren, SMSen, mal ein Bild machen.

Der kauft dann auch das Gerät aus dem Prospekt und testet es nicht, mal im Ernst es werden auch noch Symbian Handys verkauft. Die Oberfläche sieht doch immernoch aus wie Windows 3.11 :thumbsup:

Gruß
Rotesmofa
 
Hallo,

bevor das hier nun völlig entgleist, mache ich jetzt mal zu.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
7.188
shadow23
S
Pura Vida
Antworten
1
Aufrufe
1.384
Pura Vida
Pura Vida
H
  • Hubi
Antworten
5
Aufrufe
1.398
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten