Daten retten?

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
F

Fullmega

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
der Bildschirm von meinem Nexus S ist kaputt gegangen. Er zeigt noch alles richtig an aber der Touchscreen ist nicht mehr funktionstüchtig. Ich hab leider eingestellt, dass ich am Handy erst die Medienfreigabe aktivieren muss wenn ich es über USB mit dem PC verbinden will. Und es gibt ja nur die interne Speicherkarte..
Jetzt meine Frage:

Wie kann ich nun die Daten von meinem Nexus S retten?

Ich danke euch schon im voraus :smile:
 
D

Durden

Fortgeschrittenes Mitglied
Angeblich geht das mit dem My Phone Explorer.
Ein Freund hat seine Daten vom Smartphone mit komplett kaputten Display gerettet.
Kann aber nicht sagen ob da zufällig vorher die richtigen Einstellungen gewählt wurden.
 
F

Fullmega

Neues Mitglied
Threadstarter
Hat leider nicht funktioniert.. trotzdem vielen Dank! Hat sonst noch jemand eine Idee?
 
Oben Unten