Display reagiert schlecht/gar nicht bei langsamen Bewegungen

S

stalemate

Neues Mitglied
0
Hallo!

Habe seit gestern nun auch ein Nexus S. Bin auch soweit zufrieden, ABER:

Der Touchscreen reagiert bei langsamen Bewegungen unzuverlässig bzw gar nicht (aber auch nicht in allen Apps).

Probleme machen bisher:
- facebook
- Browser

Bei den Kontakten, g+, Notification-Bar, Drawer etc etc etc kann ich den Finger so langsam bewegen und alles klappt wunderbar und das Bild scrollt schön mit.

Muss das nicht verstehen.
Ist das bei euch auch so?
-Bitte mal ausprobieren (den Finger extrem langsam bewegen)

Danke!!!!

Gruß
stalemate

Achja: Nexus S i9023, stock 2.2.4
 
Oh... ich meine natürlich Stock 2.3.4! Sry :)
 
Kann dies keiner mal eben kurz testen? Nur einmal kurz super langsam im Browser oder in der Facebook app scrollen.
 
Keine Probleme beim Browser scrollen, ob schnell oder sehr langsam klappt.
 
Hi also wenn ich wirklich extrem langsam scrolle, dann reagierts wirklich schlecht. Aber man muss wirklich arg langsam scrollen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.047
mrkran
M
B
Antworten
5
Aufrufe
2.441
coolfranz
coolfranz
fleischbanane
  • fleischbanane
Antworten
2
Aufrufe
1.952
fleischbanane
fleischbanane
Zurück
Oben Unten