Display schrott - PIN über ADB eingeben?

J

junglerocka

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

also wie schon der Titel etwas ahnen lässt, ich habe mein Dsiplay zerschossen.
Nun habe ich kein Bild mehr und nachdem mir mein Akku leer ging kann ich natürlich meine PIN Nummer nach dem einschalten nicht eingeben. Geld für ein neues Display habe ich z.Zt. nicht.
Gibt es eine möglichkeit die PIN Nummer der SIM-Karte via "ADB" einzugeben?

Ein eingestelltes Sperrmuster kann man via ADB löschen, solange USB-Debugging eingeschaltet ist (zumindest bei HTC Smartphones).

Geht sowas auch mit der PIN?
Danke für Antworten.
 
Ist denn Debugging an?

Wieso nimmst du nicht einfach die Sim raus? Dann bist du die Pin Abfrage los...
 
Sry, meine Antwort hat ein bischen gedauert. Hatte vergessen, dass ich hier die Frage gepostet habe :huh:

Ob ich USB-Debugging anhabe, weis ich dummerweise nicht so genau. Und die PIN wollte ich gerne über die ADB eingeben (sofern möglich), damit ich weiter erreichbar bin. Naja jetzt habe ich mir ein Ersatz-Touchscreen bestellt und dann läuft mein Nexus S wieder und alles ist gut.

Trotzdem wäre es schön zu wissen ob es möglich ist und nicht wieder eine Gegenfrage gestellt zu bekommen, die mich nicht weiter führt :winki:
grüße
 
Ohne USB Debugging gibts es halt für solche vorhaben gar keine Chance, wue es mit Debugging geht kann ich dir leider nicht sofort sagen, aber du kannst dann bei XDA suchen....

Um erreichbar zu sein könntest du die Pin mit einem anderen Gerät entfernen...
Dann weiter die Frage, wie willst du einen Anruf entgegen nehmen oder eine SMS beantworten?
 

Ähnliche Themen

fleischbanane
  • fleischbanane
Antworten
2
Aufrufe
1.952
fleischbanane
fleischbanane
W
Antworten
4
Aufrufe
2.111
Wuiz
W
B
  • bambule
Antworten
0
Aufrufe
1.265
bambule
B
Zurück
Oben Unten