Ein paar Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Androidfan1515

Androidfan1515

Dauergast
154
Bin mittlerweile sehr stark am überlegen, mir ein Nexus S zuzulegen.
Bis jetzt bin ich auf einem Samsung Galaxy 3 unterwegs und habe deshalb ein paar Fragen:
- Hat das Nexus S wie das Nexus One eine LED?
- Gibt es, ähnlich wie bei Samsung, einen Dateimanager ("Eigene Dateien") oder eine andere Möglichkeit, Dateien zu verschieben?
- Akkulaufzeit. Wirklich so mäßig (1 Tag), wie in den meisten Tests beschrieben?
- Ist eine Schutzfolie nötig? Habe für mein G3 eine im Einsatz und musste auch einmal einsehen, dass dieser Kauf sinnvoll war. Ist das Glas beim Nexus S gehärtet oder gar Gorilla-Glas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und welche Hülle empfiehlt sich? Eine von Suncase oder eine von fitBag?
 
Androidfan1515 schrieb:
Bin mittlerweile sehr stark am überlegen, mir ein Nexus S zuzulegen.
Bis jetzt bin ich auf einem Samsung Galaxy 3 unterwegs und habe deshalb ein paar Fragen:
- Hat das Nexus S wie das Nexus One eine LED?

Nein

Androidfan1515 schrieb:
- Gibt es, ähnlich wie bei Samsung, einen Dateimanager ("Eigene Dateien") oder eine andere Möglichkeit, Dateien zu verschieben?

Was meinst du genau damit? Dateimanager gibts wie Sand am Meer im Market, OI Dateimanager z.B.

Wenn du die Verbindung mit dem PC meinst, einfach anstecken und externes Laufwerk öffnen.

Androidfan1515 schrieb:
- Akkulaufzeit. Wirklich so mäßig (1 Tag), wie in den meisten Tests beschrieben?

Ich komme mit allen aktivierten Syncs, aber deaktiviertem GPS und mäßiger Spielerei genau 2 Tage aus.

Androidfan1515 schrieb:
- Ist eine Schutzhülle nötig? Habe für mein G3 eine im Einsatz und musste auch einmal einsehen, dass dieser Kauf sinnvoll war. Ist das Glas beim Nexus S gehärtet oder gar Gorilla-Glas?

Ich hab keine. Hab das NS immer mit 2 Schlüsselbünden in der Hosentasche - bisher nichts zu sehen. Einmal ist es mir bereits aus ca. 0,80 m auf einen Parkettboden geplumst - auch nichts zu sehen.
 
Da das alles bereits in anderen Threads steht, mache ich hier jetzt zu. Nächstes Mal erst die Forenregeln lesen und dann die Suchfunktion benutzen...

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Michael166
  • Michael166
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
11.116
Mrscheld
Mrscheld
B
Antworten
8
Aufrufe
1.300
Brazoragh
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.017
Ezekeel
E
Zurück
Oben Unten