1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. deXXXa, 18.02.2012 #1
    deXXXa

deXXXa Threadstarter Erfahrener Benutzer

Hey!
    Vielleicht eine doofe Frage, aber gibt es für das Nexus S eigentlich so eine Energiesteuerungsleiste wie für das Samsung Galaxy? Also sowas hier:

Ich weiss das es mit Widgetsoid geht, aber die App verbraucht meiner Meinung nach zu viel Akku und ist auch nicht wirklich das gelbe vom Ei. Über Alternative Vorschläge wäre ich also sehr dankbar :)

mfg

2. Adinoid, 18.02.2012 #2
    Adinoid

Adinoid Android-Guru

Mit einer Custom Rom bekommst du sowas so gut wie immer mitgeliefert ;) Gruß

3. Sedge, 18.02.2012 #3
    Sedge

Sedge Fortgeschrittenes Mitglied

Ich hatte Widgetsoid lange installiert, dann lange nicht mehr. Jetzt ist die App wieder in Benutzung, und ich kann keine Veränderung bei der Akkulaufzeit feststellen.

4. JudgeDoom, 18.02.2012 #4
    JudgeDoom

JudgeDoom Neuer Benutzer

5. hmoody, 18.02.2012 #5
    hmoody

hmoody Fortgeschrittenes Mitglied

Wäre an einem "Topping" für das Stock ICS auch interessiert. Gibts leider nur für Roms, will ich aber nicht, mein Stock läuft mit ICUP Kernel super ...

6. Adinoid, 18.02.2012 #6
    Adinoid

Adinoid Android-Guru

7. hmoody, 18.02.2012 #7
    hmoody

hmoody Fortgeschrittenes Mitglied

Nur das hier die Energiesteuerung nicht enthalten ist....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

8. Adinoid, 18.02.2012 #8
    Adinoid

Adinoid Android-Guru

Naja Kompromisse sollte man eingehen können. Dann wechselt doch einfach zu einer Custom ROM!

9. ElP@yoMalo, 18.02.2012 #9
    ElP@yoMalo

ElP@yoMalo Android-Experte

Powerwidget alternativ zu widgetsoid.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Du betrachtest das Thema "Energiesteuerung in der Statusbar wie beim Galaxy o. CM7" im Forum "Google Nexus S Forum",