1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. m0rpheus, 23.03.2011 #1
    m0rpheus

    m0rpheus Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forum,
    ich habe soeben als SMS-Ersatz GoSMS installiert. Das Problem ist, dass man weder in den Einstellungen für Anwendungen die Zuordnung für die Standard-SMS-App entfernen kann, noch gibt es bei der Standard-App Einstellungen zur Deaktivierung der Benachrichtigung.

    Bin ich nur zu blöd um hier was zu finden oder gibt es diese Einstellungen wirklich nicht?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Handymeister, 23.03.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    die Benachrichtigungseinstellungen findest Du direkt im Hauptmenü.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Korny89, 23.03.2011 #3
    Korny89

    Korny89 Android-Lexikon

    Könnte dir Handcent ans Herz legen.
    Hab ich mit dem Desire HD nur genutzt
     
  4. m0rpheus, 23.03.2011 #4
    m0rpheus

    m0rpheus Threadstarter Neuer Benutzer

    Sorry ich muss nochmal nachfragen: im Hauptmenü kann ich die Benachrichtigungen aufrufen - d.h. anzeigen. Einstellungen dafür finde ich hier aber nicht.
     
  5. m0rpheus, 23.03.2011 #5
    m0rpheus

    m0rpheus Threadstarter Neuer Benutzer

    Sorry Anfängerfehler.
    Man muss natürlich erst mal wissen dass sich das Menü ändert wenn man einen SMS-Thread offen hat (Jetzt hab ich dich verstanden mit dem Hauptmenü, Handymeister)
     
Du betrachtest das Thema "Ersatz der Standard SMS-App - GoSMS" im Forum "Google Nexus S Forum",