Exchange (Outlook) Tasks auf 4.0.4

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

Dieter Zoubek

Neues Mitglied
Threadstarter
Mir geht seit langem eine gute App oder On-Board-Funktion ab mit der ich auf meine Outlook-(Exchange) Aufgaben bzw. Tasks zugreifen kann bzw. ich auch solche erfassen oder ändern kann.

Habe im Google Play schon gesehen, was es gibt und bitte um Erfahrungsberichte. Was ist denn wirklich zu empfehlen? Ob das Ding gratis ist oder 20 Dollar kostet ist für mich keine wirklich wichtige Frage - wenns gut ist, zahle ich gerne.


Dieter Zoubek
 
P

pmr

Fortgeschrittenes Mitglied
Gehört hier zwar nicht hin, aber der beste Exchange-Client ist aus meiner Sicht Touchdown.
Ist zwar nicht sonderlich hübsch, unterstützt aber wohl jede Exchange-Funktionalität, die man braucht (inkl. Task-Sync).
 
Oben Unten