Exchange (Outlook) Tasks auf 4.0.4

D

Dieter Zoubek

Neues Mitglied
0
Mir geht seit langem eine gute App oder On-Board-Funktion ab mit der ich auf meine Outlook-(Exchange) Aufgaben bzw. Tasks zugreifen kann bzw. ich auch solche erfassen oder ändern kann.

Habe im Google Play schon gesehen, was es gibt und bitte um Erfahrungsberichte. Was ist denn wirklich zu empfehlen? Ob das Ding gratis ist oder 20 Dollar kostet ist für mich keine wirklich wichtige Frage - wenns gut ist, zahle ich gerne.


Dieter Zoubek
 
Gehört hier zwar nicht hin, aber der beste Exchange-Client ist aus meiner Sicht Touchdown.
Ist zwar nicht sonderlich hübsch, unterstützt aber wohl jede Exchange-Funktionalität, die man braucht (inkl. Task-Sync).
 

Ähnliche Themen

T
  • Thorsten175
Antworten
5
Aufrufe
1.612
Flamey
Flamey
B
Antworten
30
Aufrufe
10.246
Irieginals
I
K
  • Kohli 1979
Antworten
5
Aufrufe
9.938
TheJedi
T
Zurück
Oben Unten