Facebook Kontakte im Telefonbuch anzeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Steffi2285

Neues Mitglied
0
Hey zusammen,
sorry, ich weiß, es gibt diese Frage schon in gefühlten 1000 anderen Threads, aber aus keiner werde ich schlau oder ich verstehe es einfach nicht.
Ich habe schon mitbekommen, dass es bei der neuen Version 2.3.3 so ist, dass Facebook-Kontakte nicht mehr ins Telefonbuch übernommen werden.
Habe es aber auch in den anderen Threads so verstanden, dass es wohl eine Möglichkeit gibt, dies doch zu tun.
Meine Frage ist jetzt nur WIE?????
Was muss ich wo wie machen damit ich die Kontakte auch in meinem Telefonbuch habe?
Vielleicht ist ja jemand so nett und kann mir eine (fast) Schritt für Schritt Anleitung dafür geben ? ;)
Ich stelle mich bei solchen Sachen manchmal echt dumm an (Mädel eben ;) )

Egal welche Antwort, vielen Dank schonmal im Voraus
 
Ja, ist auch okay!
Aber in dem Thread wird meine Frage auch nicht beantwortet... Leider :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
7.242
shadow23
S
C
Antworten
0
Aufrufe
1.125
cremetier
C
Maxman3101
Antworten
0
Aufrufe
1.425
Maxman3101
Maxman3101
Zurück
Oben Unten