Factory Reset / Wipe / etc..

Ich habe mal eine Verständnisfrage... wo ist der Unterschied zwischen wipe und auf werkseinstellung zurück setzen?

Wenn es nicht das gleiche ist, dann wie macht man einen wipe?

Danke...
 
ist das gleiche...
 
  • Danke
Reaktionen: abdelsabur
Ok, danke....
 
sybase schrieb:
noch eine frage zum reset. aktuell habe ich ja 4.0.3 drauf. kann ich davon ausgehen das die version nach dem wipe und reset etc. "sauber" ist oder sollte ich einfach nochmal von der sd card die 4.0.3 drüberbügeln bzw. geht das überhaupt?

Brauchst Du nicht, ein sauberer Wipe sollte vollkommen ausreichen. Es werden ja alle benutzerspezifischen Daten incl. gecachte Datein gelöscht. Insofern ist danach alle tuti sauber und kann wieder neu eingerichtet werden.

just my 2 cents...

cheers
 
also ich klinke mich hier auch mal dazwischen, was ist mit den gekauften apps die im market erworben wurden (nach dem factory reset) und nicht als apk file vorhanden sind. Also bekomme ich die vom anbieter nochmals kostenlos zugesendet (soundHound antwortet nicht auf diese frage) oder ist die app für immer in meinem google market account zum download bereit? Sorry falls ich das Thema nicht getroffen hab :)
Mfg.,
 
Die aus dem Google Android Market (jetzt Play Store) können gekaufte Anwendungen nach Einrichtung des Google Accounts auf dem Android Gerät jederzeit wieder downgeloaded werden.
 
Ergänzend dazu noch:
einmal erworbene Apps aus dem Play Store können auf einer unbegrenzten Anzahl von Devices, die mit deinem Googlekonto verbunden sind, installiert werden.
 
ich habe wie versprochen jetzt mal eine "How-To" anleitung zum thema Factory Reset/Wipe etc. erstellt.

[How-To] Nexus S Reset
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.923
Firetime
Firetime
L
Antworten
1
Aufrufe
1.382
unRODbar
U
miwie
Antworten
10
Aufrufe
2.802
miwie
miwie
Zurück
Oben Unten