Flugmodus und Akkuverbrauch

M

mlamber

Neues Mitglied
0
Hallo,

schon ein wenig dazu im Forum gefunden, aber leider keine Lösung. Mein Nexus S (Stock 2.3.6) verbraucht im Flugmodus sehr viel Energie - gestern von 66% auf 40% in der Früh. Die größten Energieverbraucher sollten ja abgestellt sein (z.B. Display, Mailabfrage,...). Was könnte das Problem sein? Gibt es eine extra Applikation für Flugmodus/Energiesparmodus? Leider braucht das Laden auch recht lange...

Danke!
 
Sollte eigentlich nur 1-2% sein. Schau mal im Akkuverbrauch was da so viel zieht. Notfalls halt einfach Hard Reset in der Recovery..
 
Vor den Hardreset kannst du es auch erstmal mit einem Reboot probieren, vielleicht hat sich nur eine app aufgehangen.
 
Hallo,

habe Tel. rebootet und bin heute von (zufälligerweise wieder) 66% auf 63%. Dürfte jetzt also passen. Werde es weiter beobachten.

Danke!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.903
piet58
piet58
Rookye
Antworten
4
Aufrufe
1.723
Rookye
Rookye
C
  • cilly
Antworten
1
Aufrufe
1.136
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten