1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chewy1, 29.11.2011 #1
    Chewy1

    Chewy1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe gerade auf meinem Nexus S das Oxygen Custom Rom am laufen. Wenn jetzt demnächst das ICS OTA Update verfügbar ist, kann ich das dann einfach ausführen oder muss ich zuvor auf eine stock rom zurück flashen?
     
  2. smarty, 29.11.2011 #2
    smarty

    smarty Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein. Du musst vorher zurück auf Stock 2.3.6
     
  3. fresh24, 29.11.2011 #3
    fresh24

    fresh24 Junior Mitglied

    Das Oxygen-Rom hat auch keinen Updater mehr, d.h. du musst so oder so flashen...
     
  4. danny.ffm, 29.11.2011 #4
    danny.ffm

    danny.ffm Fortgeschrittenes Mitglied

    1. Diese Frage wurde hier im Forum schon 1000 mal gestellt und mindestens genauso oft beantwortet.

    2. Das ICS OTA soll es doch seit um 8 schon geben, hast du es noch nicht bekommen...?

    :sleep:
     
  5. LukeTS, 29.11.2011 #5
    LukeTS

    LukeTS Fortgeschrittenes Mitglied

    Woher hast du diese Info??? Noch nichts diesbezüglich gehört.
     
  6. danny.ffm, 29.11.2011 #6
    danny.ffm

    danny.ffm Fortgeschrittenes Mitglied

  7. LukeTS, 29.11.2011 #7
    LukeTS

    LukeTS Fortgeschrittenes Mitglied

    Hatte ich dann jetzt auch gerade gefunden =)
    Ein bisschen, ja. Aber wohl nicht mehr allzu lange ;)
     
  8. Handymeister, 29.11.2011 #8
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    da die Eingangsfrage hier und in anderen Threads schon beantwortet worden ist, mache ich hier wieder zu bevor es wieder einmal zu sinnlosen ICS Spekulationen abdriftet.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Geht ICS OTA Update auch bei custom rom?" im Forum "Google Nexus S Forum",