Gekaufte Apps vom G1 auf das NS

D

Data

Stammgast
79
Hallo,

mit meinem leicht angestaubten T-Mobile G1 komme ich mir mittlerweile etwas überalert vor. Nach langen Abwägen werde ich mich wohl für das Nexus S entscheiden. Wie funktioniert denn der Umzug meiner gekauften Apps vom G1 auf das NS? Merkt Google beim Neuinstallieren der Apps auf dem NS, dass die Lizenzen vom G1 auf das NS übertragen werden sollen?
 
Die Apps sind doch mit deiner gmailaddy verknüpft. Dementsprechend erkennt der Market auf dem Nexus S dann, welche Apps du gekauft hast und stellt sie dir zum Download bereit.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich bin zwar nicht vom G1 auf NS umgestiegen, aber dass dürfte letztendlich keine Rolle spielen. Wenn du dein Google-Passwort noch weißt, ist alles in Ordnung :)
Bei mir war es sogar so, dass sich die gekauften Apps automatisch auf dem NS installiert haben. Nur die kostenfreien Apps musste ich mir selber aus dem Market zusammen suchen.
 
Das klingt ja recht einfach. Danke. :)
 
Ist es auch :)
Bin mal gespannt, wie du vom Nexus begeistert sein wirst. Wenn du noch auf einem G1 hockst und jetzt die Leistung vom Nexus erleben darfst. man man...
Dein Gesicht will ich sehen :D
 
Momentan sieht das mit dem NS nicht gut aus - hab die Woche bereits 2 interessante Auktionen verpennt. :angry:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
3.040
catch123
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.047
msa
M
S
Antworten
4
Aufrufe
1.599
semel
S
Zurück
Oben Unten