Gmail Kontoproblem - kein Einloggen möglich

MrT

MrT

Neues Mitglied
0
Hab gerade mal im forum zum thema was gesucht aber nichts passendes gefunden. Falls dieses Thema schon besprochen wurde, wäre es nett wenn mir einer den Link geben würde. das nur vorab

Problem ist:
Hab nun zwei Androiden und möchte beide unter dem gleichen Gmail/Google Account laufen lassen. Als ich gerade meine Daten eingegeben habe, sagt mir das System das Nutzername und Passwort nicht übereinstimmen. Das kann ich aber ausschließen, weil ich mich mit den gleichen Daten am PC ganz normal anmelden kann. Hat einer eine Idee woran das liegen kann?
Nur zur Info: Ich nutze 2 step verification. Vielleicht hat das was damit zu tun...
 
Natürlich musst du dir für die Synchronisation mit 2-step-verification ein Anwendungsspezifisches Passwort generieren. Dafür sind diese ja gedacht ;)

Gerade noch ein Video dazu auf Youtube gefunden ;)

2-step-verification
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrT
Super, hat funktioniert. Thanx a lot:thumbsup::thumbsup:
 
Kein Problem ;)

Leider klappt die 2-step-verification bei der Sychronisierung mit meinem Youtube Konto auf dem Android nicht. Dort wird weder mein normales, noch ein erstelltes PW angenommen. Das führt ab und zu zu der Meldung, dass die Anmeldung beim Youtube-Konto nicht funktioniert hat. Dies ist aber auch der einzige Bug, den ich mit diesem System bis jetzt hatte.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.374
unRODbar
U
WarpigtheKiller
  • WarpigtheKiller
Antworten
1
Aufrufe
1.439
coolfranz
coolfranz
Pura Vida
  • Pura Vida
Antworten
2
Aufrufe
1.497
Pura Vida
Pura Vida
Zurück
Oben Unten