Google Bilder werden nicht geöffnet

G

GoNexus

Neues Mitglied
0
Hallo!

Vor ein paar Wochen tat sich folgendes Problem auf: als ich mir Bilder auf Google anschauen wollte, bemerkte ich, dass statt der gewöhnlichen Anzahl von Reihen nur mehr zwei angezeigt wurden und als ich versucht habe ein Bild zu öffnen passierte garnichts. Ich probierte es immer wieder, aber entweder wurden die Bilder nicht geöffnet, oder es wurde nur das halbe Bild angezeigt. Weitere Suchergebnisse ließen sich auch nicht anschauen.tc
Nachdem ich mein Nexus S wieder auf Werkzustand gesetzt habe, ging wieder eine Weile alles glatt. Ein paar Tage später hatte ich wieder dasselbe Problem.
Ich weiß echt nicht woran es liegt, vielleicht ist es die Kälte (?).
Hoffe ihr könnt mir behiflich sein und freue mich auf eure Vorschläge.

Gruß
 
Ich und eine Freundin von mir haben das selbe Problem und wissen leider auch nicht woran das liegt
 
Habe ein Samsung Galaxy S GT-i9000 und genau dasselbe Problem. Hoffe jemand weiß eine Lösung dafür
 
Gleiches Problem hab ich auch! Was hilft ist im Browser in die Einstellungen zu gehen auf erweitert und dan auf zurück auf Standard!

Hilft aber nicht dauerhaft iwan kommt das Problem wieder (zumindest bei mir )

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
  • Mobilie
Antworten
3
Aufrufe
3.708
wesp5
W
M
Antworten
2
Aufrufe
1.867
meister76
M
L
  • Lukas_h
Antworten
1
Aufrufe
2.786
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten