1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the_andr3w, 20.06.2011 #1
    the_andr3w

    the_andr3w Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebe Community!
    Ich bekomme immer wenn ich mit dem Internet verbunden bin eine Benachrichtigung dass es Updates für Apps gibt.
    Wenn ich im Marktplatz nachsehe, scheint dort "Musik" auf, also die neue Version von Google mit dem orange Kopfhörer. Wenn ich auf diese App drücken will kommt die Fehlermeldung "Nicht gefunden - Das angeforderte Element wurde nicht gefunden."
    Die selbe Meldung kommt auch bei Google Books wo es auch ein Update anscheinend gibt.
    Durch Zufall habe ich herausgefunden, wenn ich das Nexus abschalte und wieder einschalte und in den Marktplatz gehe, kann ich z.b. Musik anklicken und das Update auf 3.0.1 laden und die App funktioniert. Wenn ich diese aber unter "Meine Apps" ansehen möchte, kommt die selbe Fehlermeldung.
    Die selbe Prozedur muss ich bei Google Books machen.
    Kennt jemand diese Fehler, sind die bekannt oder habe nur ich dieses Problem?

    Freue mich schon auf Antworten! :)
     
  2. Handymeister, 20.06.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Google Books und Musik App Probleme" im Forum "Google Nexus S Forum",