Google Maps zieht Akku mit 70% leer

E

Enno1982

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen,

meine Freundin hat mein altes Nexus S und ist bis jetzt gut hin gekommen.
Seit ca. 3 Tagen hat sie das Problem, dass Google Maps immer mit 70 - 74%
den Akku leer zieht. Hält nur noch ein Tag, sonst kam sie 4 Tage hin.
Hab alles möglich schon probiert... Es sind keine neuen Apps dazu gekommen.
Nur Updates der google Apps.
Hat jemand eine Idee?

LG Enrico
 
Hab zwar keine Lösung aber seit 2 Tagen exakt das gleiche Problem mit meinem Nexus S. Google Maps bewegt sich in den Regionen von 57% Battery Consumption obwohl ich es seitdem nicht benutzt habe. Neustart bringt auch keine Besserung.

Mein Nexus S ist komplett stock auf Android 4.1.2
 
Eventuell hilft das deaktivieren des Standortverlaufs...diese Option aktualisiert und sendet ständig den Standort.
 
Falls noch keine Lösung gefunden. Einfach maps deinstallieren und maps.google.com shortcut erstellen,wenn man maps nicht täglich nutzt reicht das vollkommen. :)
 
Hallo zusammen,

ich habe von google maps den Cach usw. gelöscht + Updates deinstalliert... nun ist alles wieder in Butter :)

LG Enrico
 
Hallo Zusammen,
habe auch das gleiche Problem mit dem Akku. Mit BetterBatteryStats zeigt mir das das Nexus S mit 100 Mhz rennt. Den Speicher und die Updates von Maps habe ich auch schon zurückgesetzt, leider kein Erfolg. :-(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.903
piet58
piet58
Silentfreak07
  • Silentfreak07
Antworten
4
Aufrufe
2.273
skorbion14
skorbion14
G
  • gghome
Antworten
1
Aufrufe
1.795
koalalump
K
Zurück
Oben Unten