Google Nexus S - Navi - Appspeicher ausreichend?

X

xSeppelx

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hi,

ich will auf dem Nexus S Navigon Select installieren, hatte aber gelesen das nur 1GB für Anwendungen reserviert ist.
Reicht das dann überhaupt aus? Navigon ist meines Wissens größer als 1GB?
 
Die Karten, welchen den allergrößten Teil von Navigon ausmachen, werden nicht auf den App-Speicher installiert, sondern auf den 16GB großen internen SD-Speicher. Der Platz reicht locker, keine Sorge.
 
Ok danke dann bin ich beruhigt.
Dann sollte der Appspeicher aber eigentlich locker reichen oder nicht?
Notfalsl app2sd denke ich.
 
Ich habe um die 100 app's installiert und von den 1 gb sind noch ca 477 mb frei. Also glaub das langt dicke.

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Bei mir ähnlich: Etwa 90 Apps installiert, der halbe Speicher frei.

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Okay, naja typisch Chip... wie konnte ich auch nur von denen einen Test lesen.
Negativpunkt: 1GB Appseicher ist zu wenig

Naja wenn man das Video dazu sieht ;)
Einfach nur zu komisch.
 
Auch über 70 Apps und halber appsspeicher frei =)
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.996
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.166
forb'S
forb'S
S
Antworten
4
Aufrufe
3.055
Sanduhr
S
Zurück
Oben Unten