1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. xSeppelx, 02.11.2011 #1
    xSeppelx

    xSeppelx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    ich will auf dem Nexus S Navigon Select installieren, hatte aber gelesen das nur 1GB für Anwendungen reserviert ist.
    Reicht das dann überhaupt aus? Navigon ist meines Wissens größer als 1GB?
     
  2. kaimauer, 02.11.2011 #2
    kaimauer

    kaimauer Gast

    Die Karten, welchen den allergrößten Teil von Navigon ausmachen, werden nicht auf den App-Speicher installiert, sondern auf den 16GB großen internen SD-Speicher. Der Platz reicht locker, keine Sorge.
     
  3. xSeppelx, 02.11.2011 #3
    xSeppelx

    xSeppelx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ok danke dann bin ich beruhigt.
    Dann sollte der Appspeicher aber eigentlich locker reichen oder nicht?
    Notfalsl app2sd denke ich.
     
  4. HB76, 02.11.2011 #4
    HB76

    HB76 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe um die 100 app's installiert und von den 1 gb sind noch ca 477 mb frei. Also glaub das langt dicke.

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  5. kaimauer, 02.11.2011 #5
    kaimauer

    kaimauer Gast

    Bei mir ähnlich: Etwa 90 Apps installiert, der halbe Speicher frei.

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  6. xSeppelx, 02.11.2011 #6
    xSeppelx

    xSeppelx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Okay, naja typisch Chip... wie konnte ich auch nur von denen einen Test lesen.
    Negativpunkt: 1GB Appseicher ist zu wenig

    Naja wenn man das Video dazu sieht ;)
    Einfach nur zu komisch.
     
  7. schnuufe, 02.11.2011 #7
    schnuufe

    schnuufe Fortgeschrittenes Mitglied

    Auch über 70 Apps und halber appsspeicher frei =)
     
Du betrachtest das Thema "Google Nexus S - Navi - Appspeicher ausreichend?" im Forum "Google Nexus S Forum",