Google Nexus S - Navi - Appspeicher ausreichend?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Nexus S - Navi - Appspeicher ausreichend? im Google Nexus S Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
X

xSeppelx

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

ich will auf dem Nexus S Navigon Select installieren, hatte aber gelesen das nur 1GB für Anwendungen reserviert ist.
Reicht das dann überhaupt aus? Navigon ist meines Wissens größer als 1GB?
 
K

kaimauer

Gast
Die Karten, welchen den allergrößten Teil von Navigon ausmachen, werden nicht auf den App-Speicher installiert, sondern auf den 16GB großen internen SD-Speicher. Der Platz reicht locker, keine Sorge.
 
X

xSeppelx

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok danke dann bin ich beruhigt.
Dann sollte der Appspeicher aber eigentlich locker reichen oder nicht?
Notfalsl app2sd denke ich.
 
HB76

HB76

Erfahrenes Mitglied
Ich habe um die 100 app's installiert und von den 1 gb sind noch ca 477 mb frei. Also glaub das langt dicke.

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
K

kaimauer

Gast
Bei mir ähnlich: Etwa 90 Apps installiert, der halbe Speicher frei.

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
X

xSeppelx

Fortgeschrittenes Mitglied
Okay, naja typisch Chip... wie konnte ich auch nur von denen einen Test lesen.
Negativpunkt: 1GB Appseicher ist zu wenig

Naja wenn man das Video dazu sieht ;)
Einfach nur zu komisch.
 
S

schnuufe

Erfahrenes Mitglied
Auch über 70 Apps und halber appsspeicher frei =)
 
Ähnliche Themen - Google Nexus S - Navi - Appspeicher ausreichend? Antworten Datum
3
Ähnliche Themen
Nexus S haengt nach rooten