1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sschix, 22.07.2012 #1
    sschix

    sschix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir wird seit einiger zeit bei den Konten angezeigt dass es einen Fehler bei der Google + Synchronisation gibt. War auch schon so mit ICS. Ich bekomme aber trotzdem G+ Push-Nachrichten aufs Handy. Kennt das Problem jemand?
     

    Anhänge:

  2. Azygos, 23.07.2012 #2
    Azygos

    Azygos Neuer Benutzer

    Bei mir seit gestern auch so...
     
  3. Müllstein, 24.07.2012 #3
    Müllstein

    Müllstein Android-Experte

    Kann das Problem bestätigen
     
  4. ElmTunes, 25.07.2012 #4
    ElmTunes

    ElmTunes Erfahrener Benutzer

    Kann ich ebenfalls bestätigen... scheint aber nur an den Kontakten zu liegen... Kalender lässt sich bei mir synchen...
    Hoffe hier gibt es bald Abhilfe...
    Übrigens habe das Problem mit einem Galaxy Nexus... Vielleicht sollte man das Thema verschieben...???
     
  5. marky.nexus, 27.07.2012 #5
    marky.nexus

    marky.nexus Gast

    Ist vielleicht ein wenig OT, mit G+ habe ich keine Sync Probleme, hingegen mit Mails. Die kommen nur noch an, wenn sie Lust haben, oft eben auch gar nicht.

    *edit* aha, sortierer Eingang ist der Übeltäter. Rausgenommen und zack fliegen die Mails rein, die aufliefen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.07.2012
  6. ElmTunes, 31.07.2012 #6
    ElmTunes

    ElmTunes Erfahrener Benutzer

    Kann leider immer noch keine Kontakte vom GN aus in Richtung Google syncen. Erhalte immernoch die Fehlermeldung, dass eine Synchronisation aktuell nicht möglich ist und später erneut probiert wird... Letzte Sychro war am 30.06. :o

    PS Hier auch nochmal der Hinweis an einen Mod, dass es vielleicht kein spezielles Nexus S Problem ist und das Thema ggf. verschoben werden sollte... (ehe ich einen Doppelpost mache)
    Danke
     
  7. Roddy, 01.08.2012 #7
    Roddy

    Roddy Android-Hilfe.de Mitglied

    Hatte ich gestern auch. Habe mein Google Konto im Nexus S gelöscht, dann das Google Konto wieder angelegt und nun ist wieder alles in Butter.

    Gruß
    Roddy
     
Du betrachtest das Thema "Google + synchro fehlerhaft" im Forum "Google Nexus S Forum",