google versehentlich verschoben

W

waldhexe

Neues Mitglied
0
auf dem Startschirm ist doch oben in der Mitte die "google"-Leiste. Die ist mir aus unerfindlichen Grüden ganz nach unten und links "gerutscht". Wie kann ich diese wieder an die Ursprungsposition bringen?
Danke, falls mir jemand helfen kann.
(P.S. Falls die Frage sehr dämlich ist - ich habe erst seit ein paar Tagen Android, im heruntergeladenen Handbuch bin ich nicht fündig geworden)
 
Ich hatte mein Geräte 2 Minuten und habs es durch probieren herausgefunden.

Widget gedrückt halten bis es vibriert und dann nach oben ziehen.
 
danke LouCipher,

- nach mehrmaligen Versuchen - es ist immer wieder runtergerutscht - ist mir das jetzt gelungen.

Falls die Frage wirklich allzu blöd war, bitte ich die Moderation, das Thema zu löschen.
 
Man sagt ja, es gibt keine blöden Fragen.
 

Ähnliche Themen

M
  • Mobilie
Antworten
3
Aufrufe
3.713
wesp5
W
M
Antworten
2
Aufrufe
1.872
meister76
M
S
Antworten
2
Aufrufe
1.582
Androidfan1515
Androidfan1515
Zurück
Oben Unten