Handy laagt

H

Hubi

Neues Mitglied
0
Moin.
Seit ca 3 Wochen habe ich das Problem das sich ständig gewisse apps ständig aufhängen( z.b facebook,wahtsapp,core appps). Insgesamt ist das handy sehr Laggy geworden. Ein Ram booster Brachte bisher nicht den Erfolg. Habe vor gut 6 Monaten mal das Handy full gewippt was leider nicht den gewünschten erfolg brachte.
Jemand eine Idee woran es liegen könnte bzw was ich machen könnte?
 
installier ne ordentliche rom und einen guten kernel - bei mir läufts zur zeit mit xenonhd und air kernel echt ordentlich!
 
Konnte bei mir immer beobachten, je mehr apps desto langsamer das Handy. Gerade bei facebook und dem FB messenger,da diese immer im hintergrund laufen und sehr viel RAM verbrauchen der ja eh schon sehr begrenzt ist.
 
Der Launcher spielt auch eine deutliche Rolle in der Wahrnehmung. Der fliegt ja oft aus dem RAM. Und beispielsweise der GO Launcher braucht ewig, bis er wieder steht. Der Lightning Launcher trägt seinen Namen hingegen nicht zu Unrecht.
 
msa schrieb:
installier ne ordentliche rom und einen guten kernel - bei mir läufts zur zeit mit xenonhd und air kernel echt ordentlich!
^

Hast Du dafür mal einen Link?
 
Also ich würd folgendes installieren:

Rom Kernel

Damit kann man nichts verkehrt machen und die Geschwindigkeit ist wirklich gut ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
7.232
shadow23
S
Pura Vida
Antworten
1
Aufrufe
1.398
Pura Vida
Pura Vida
D
Antworten
9
Aufrufe
16.479
razzor1984
R
Zurück
Oben Unten