Hat das Nexus S keinen Datenzähler?

C

Chewy1

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

ich kann bei meinem Nexus S leider keinen Datenzähler finden. Da ab einem bestimmten Volumen aber meine Internetverbindung gedrosselt wird, wäre das ein nützliches Feature!

Ich würde einen bereits ins System integrierten Zähler einer Market-Lösung vorziehen.

Ach und kann ich auf dem Nexus S Swype installieren, nicht SlideIT! Kann es im Market nicht finden :-/

Gruß, Chewy
 
datenzähler hat es keines. aber netcounter aus dem market ist sehr gut oder watchdog. swype kannst du dich über die swype homepage als tester anmelden und dann installieren.
 
Ich nutze stats + slideIT. Auch ne gute Kombo.
 
Hallo,

der "Datenzähler" ist bereits in Android selbst vorhanden. Tools wie Stats fragen diesen lediglich ab und stellen das Ergebnis dar. Aber es ist richtig, dass Android dies von Haus aus nicht anzeigen kann.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hinweis:
Die "Datenzähler" unter Android sind nicht resetfest, d.h. dass nach einem Phone-Reboot diese zurückgesetzt werden.
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.969
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.148
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.789
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten