Hat der Market nun ein Vodafone Branding?

Im Vodafone-Blog haben sie die Nutzer gefragt wie sie des neuen Button finden.... :lol:
 
Was eine Scheisse! Jetzt hab ich den roten Deck auch auf dem Gerät! Wollte grad nen deftigen Kommentar im Vodafone Blog loslassen und nicht mal das geht. Schönes Eigentor, Vodafone...
 
Hab ein US-Nexus mit Vodafone Sim und hatte den Button heute auch im Market.
Mit "Daten löschen" (Einstellungen/Anwedungen/Anwendungen verwalten) konnte ich ihn beseitigen. Hoffe das bleibt jetzt auch so!
 
Ok dann liegts offenbar an der Sim und nicht am Carrier Info oder dergleichen.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also würde mir das mit ner Base bzw. Eplus Simkarte und nem EUR Gerät nicht passieren?

wie sieht es denn mit O2 in der carrier-info aus? besteht dort das selbe Problem?
 
Wenn Du den restlichen Thread gelesen hast, kannst Du Dir das doch wohl selbst beantworten?! Es scheint einzig und allein ander SIM-Karte zu liegen ...
 
  • Danke
Reaktionen: bLume ^^
womit wieder bewiesen wäre das die carrier info nonsens ist... bitte handymeister.. pinne diesen carrier info thread irgendwo im nirgendwo an! danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hatte bis heute morgen auch das Vodafone Branding vom Market.

Jetzt ist es ohne reboot oder sonstiges zutun von mir, wieder weg (meine Apps):smile:

Market version2.3.6

Stock rom
carrier info EUR
 
Vielleicht hatte Vodafone ein Einsehen :D
Aber dann müssten sich ein paar mehr User melden...
 
Bei mir war es kurzzeitig auch wieder weg. Lag wohl an einem Reboot. Jetzt gucke ich gerade mal wieder - und es ist da...

Auf ein Einsehen von Vodafone kann man meiner Meinung nach nicht hoffen..
 
Jetzt hat sich das erst einmal mit den Vodafon Button im Market erledigt. Google hat eine neue Version der Market App freigegeben. Soll in den nächsten Wochen auf die Geräte verteilt werden.

Wer den neuen Market jetzt schon installieren will, kann sich dort die App runterladen: Link zu MobiFlip

Gruß
Alex.S
 
zum neuen Market und branding
laut heise:
Die von einigen Anbietern wie Vodafone und 1&1 eingeblendeten eigenen Channels finden als Kachel auf der Startseite Platz.
 
Ja! Fällt aber nicht weiter auf. Den Button "Meine Apps" gibt es ja nur noch im Menü und nicht als Kachel.:D
 

Ähnliche Themen

hoosty
  • Gesperrt
  • hoosty
Antworten
5
Aufrufe
1.080
majuerg
majuerg
K
  • KringelDing
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
20.831
Gwadro
Gwadro
M
Antworten
32
Aufrufe
6.124
Memphis
Memphis
Zurück
Oben Unten