1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dancress, 22.10.2011 #1
    dancress

    dancress Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Sehr merkwürdiges Problem mit meinem brandneuen Nexus S: Irgend wie scheinen mir die internen Töne abhanden gekommen zu sein. Ich kann keinen einzigen der internen Klingeltöne mehr einstellen (egal, habe eine MP3 genommen). Ich kann auch keinen der Benachrichtigungstöne für Mail und SMS einstellen (das ist bitter, weil ich keinen Dunst habe, wie man da einen anderen nimmt). Also, die Liste mit den ganzen Sternentönen ist zwar da, abgespielt wird jedoch keiner, wenn ich ihn einzustellen versuche.

    Kann mir wer weiterhelfen? Wo kann man diese Töne finden; ich spiel' mir eh auch gern händisch einen neuen ein... aber 90% des Grundes, warum ich ein Smartphone habe, ist ein schönes PING! wenn eine Mail reinkommt ;)

    Gerootete Stock-ROM.

    Danke!
     
  2. micleftic, 22.10.2011 #2
    micleftic

    micleftic Android-Experte

    Ich hatte heute ein ähnliches Problem. Ich weiß nicht wieso aber mein Nexus fand keine Töne mehr. Mein Phone klingelte aber mit irgendeinem ton den ich noch nie gehört hatte. Habe dann den Ton Ordner gelöscht und wieder zurück kopiert danach ging alles wieder... Sehr seltsames Problem...
     
  3. dancress, 22.10.2011 #3
    dancress

    dancress Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Naja, ich habe das jetzt zum Anlass genommen, CM7 zu installieren. War auf meinen bisherigen Androiden sehr zufrieden damit, werde es auch am Nexus sein. Hoffen wir, die Jungs und Mädels geben Gas mit ICS ;)
     
Du betrachtest das Thema "Hilfe, keine Töne mehr!" im Forum "Google Nexus S Forum",