I9023 mit I9020 Display

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
fleischbanane

fleischbanane

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hey,
ich habe schon viel gesucht, aber nichts gefunden, daher hier meine Frage: Ist es möglich ein I9023 mit einem Display von einem I9020 zu betreiben.
Der Hintergrund: Ich habe ein I9020 das nicht mehr startet und ein I9023 dessen Display nicht mehr richtig reagiert. Da wäre das logischste ja aus zwei eins zu machen. Allerdings möchte ich nicht das Mainboard vom I9023 auch noch zerstören.
Vielen Dank für Antworten oder Links.
 
coolfranz

coolfranz

Lexikon
Funktioniert nicht... Amoled wird anders angesteuert als ein LCD. Weiter passt das von der Größe her auch nicht.
 
fleischbanane

fleischbanane

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Schade, habe ich mir aber schon gedacht. :sad:
Viele Dank für die Antwort, dann muss ich mir jetzt wohl ein I9020 Mainboard oder ein I9023 Display suchen. :winki:
 
Oben Unten