ICS Leak [Video]

Sedge schrieb:
2.3.6 könnte ja auch eine Art Vorbereitung für das früher oder später kommende ICS-Update sein... oder nicht?!

Das glaub ich nicht. Als das HTC Magic von 1.6 auf 2.2.1 aktualisiert wurde, wurde das Update in zwei Schritten gepusht. Erst kam das neue Radio und noch was. Erst als das fertig gestellt war kam das eigentliche Update auf 2.2.1
 
Gwadro schrieb:
Das glaub ich nicht. Als das HTC Magic von 1.6 auf 2.2.1 aktualisiert wurde, wurde das Update in zwei Schritten gepusht. Erst kam das neue Radio und noch was. Erst als das fertig gestellt war kam das eigentliche Update auf 2.2.1

Wieso nicht? Beim Magic haben die Updates auch meistens die Größe des kompletten ROMs gehabt.
Hab meins ja nach dem 2.2 Update weitergegeben.
Das auf 2.3.6 hatte aber "nur" 17MB.
Könnte doch durchaus ein Vor-Update sein. Daher vielleicht auch die Frequenzanpassung der CPU.
Ist beim WP meiner Frau auch so mit den Vor-Updates, vielleicht lernt Google ja da auch n bisschen.
Hauptsache ICS kommt.

Um nen Schritt zurück zu gehn wie wara denn bei Gingerbread erst NexusvOne oder erst Nexus S?

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
schnuelf schrieb:
Wieso nicht? Beim Magic haben die Updates auch meistens die Größe des kompletten ROMs gehabt.
Richtig, von 1.6 auf 2.2.1
Das auf 2.3.6 hatte aber "nur" 17MB.
von 2.3.4 auf 2.3.6

Wir reden gerade von 2.3.? auf 4.x.x

Ich denke mal nachdem was das Video gezeigt hat sind die Veränderungen vergleichbar derer beim Magic damals.

Egal, wir werden sehen.
 
Ist ICS nicht Android 2.4? :blushing:
 
Afaik wurde bisher noch nirgends definitiv bestätigt ob 2.4 oder 4.0, man liest beides aber jetzt wirds wohl 4.0 werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ganz ehrlich, ob 4.0 oder 2.4 ist mir ziemlich egal. Hauptsache es wird so schnell wie möglich auf dem Nexus S ausgerollt. :)

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: zotac
Das stimmt wohl auch :)
 
Auch wenn man das nach so einem kurzen Video nicht wirklich beurteilen kann, scheint es zumindest so, das der ICS-Leak schön flüssig auf dem Nexus S läuft. Performance Verlust ist beim Umstieg nämlich meine größte Sorge.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
2.249
Firetime
Firetime
schipi
  • schipi
Antworten
4
Aufrufe
2.144
schipi
schipi
SirDracon
  • SirDracon
Antworten
16
Aufrufe
3.164
Gwadro
Gwadro
Zurück
Oben Unten