1. miggiman, 11.04.2012 #1
    miggiman

    miggiman Threadstarter Junior Mitglied

    Habe seit heute ICS auf meinem Nexus und finde den messenger für SMS total unübersichtlich, außerdem werden mir dabei einige kontakte nur mit Nummer, nicht mit Name angezeigt.
    Gibt es alternative Programme?
    lg :D
     
  2. clembaer, 11.04.2012 #2
  3. miggiman, 12.04.2012 #3
    miggiman

    miggiman Threadstarter Junior Mitglied

    Danke :p
     
  4. meistermichi, 15.04.2012 #4
    meistermichi

    meistermichi Neuer Benutzer

    Das hatte ich auch. Lag daran das ich die Nummern mit der 0 (bsp: 0676/...) gespeichert hatte. Wennste das auf +43 (bsp: +43 676/...) änderst wirds auch richtig angezeigt. Bei Threads die du selbst anfängst ist das egal da steht bei beiden Varianten der Name.
     
    miggiman bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "ICS - Sms Programm total unübersichtlich" im Forum "Google Nexus S Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.