1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m4th3, 11.01.2012 #1
    m4th3

    m4th3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey leute,
    wollt mal fragen ob ihr ne möglichkeit kennt (oder Apps) die das gesamte Interface verändern ... sozusagen pepiger machen^^
    so wie es normal ist es ja schon ganz cool, aber jetzt nach 3 monaten würde ich gern mal die gesamte Benutzeroberfläche auffrischen ...

    LG :tongue:
     
  2. wiesi_at, 11.01.2012 #2
    wiesi_at

    wiesi_at Fortgeschrittenes Mitglied

  3. m4th3, 11.01.2012 #3
    m4th3

    m4th3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke =D
     
  4. Handymeister, 11.01.2012 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Sowas bitte künftig gleich im richtigen Unterforum posten, da es nicht gerätespezifisch ist. Danke!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Interface vom GNS" im Forum "Google Nexus S Forum",