Internetverbindungs Problem

L

lucas94

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Seit gestern Nacht habe ich ein Problem mit der Internetverbindung. Sobald ich kein W-lan Zugang mehr habe färben sich die Empfangsbalken grau und ich habe keine Verbindung mehr ins Internet. Besteht eine W-lan Verbinudung läuft alles super und auch die Balken sind wieder normal blau.

Telefonieren+ SMS vershcicken/bekommen ist auch bei grauen Balken weiterhin möglich von dahe rnciht weiterhin schlimm, aber das ich somit unterwegs ( ohne W-lan) kein Internet mehr habe ist echt :cursing:.

Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus :)

Achja ich habe ein nexus s i9023 und den Telefonanbieter blau.de .
 
Tarif mit Volumenbegrenzung?
 
hast du vllt die mobilen daten deaktiviert
 
Manchnal verklemmt sich da ein Bit - Flugmodus an-/ausmachen oder Telefon neu starten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: lucas94
Das ist bei mir auch immer. Wenn man mit einem Wlan verbunden ist dann dreht Android die Mobilendaten einfach ab.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielen Dank für den Tipp mit dem Neustarten des Handys ! Nun ist das Problem vorerst behoben, hoffe nur das das jetzt nciht zum Standard wird :S
 

Ähnliche Themen

J
  • johni
Antworten
2
Aufrufe
1.648
johni
J
P
Antworten
3
Aufrufe
7.042
Patiman
P
shivasrage
  • shivasrage
Antworten
6
Aufrufe
1.616
shivasrage
shivasrage
Zurück
Oben Unten