1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haggy, 21.05.2011 #1
    Haggy

    Haggy Threadstarter Android-Experte

    Moin zusammen,

    ich hab mein Nexus erst seit gestern Abend. Mir ist aber aufgefallen, dass das kleine Symbol in der Statuszeile immer 3G anzeigt. Bei den Vorgängertelefonen stand da mit der gleichen SIM-Karte immer ein H für HSDPA. In der System-Info steht auch HSDPA, trotz dem 3G-Symbol.

    Normal?
     
  2. sw382, 21.05.2011 #2
    sw382

    sw382 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beim N1 mit Stock Rom ist es auch so. Nur in den Custom Roms zeigt es ein H an. Ich denke mal normal!
     
  3. Haggy, 21.05.2011 #3
    Haggy

    Haggy Threadstarter Android-Experte

    Verstehe wer will :)

    EDIT: Danke!
     
  4. MrBrunzel, 21.05.2011 #4
    MrBrunzel

    MrBrunzel Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt schon nen paar Themen dazu...
    Hier zum Beispiel.

    Gruß Andreas...
     
    Haggy gefällt das.
  5. Haggy, 21.05.2011 #5
    Haggy

    Haggy Threadstarter Android-Experte

    *seufz*, danke!
     
  6. Handymeister, 21.05.2011 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Na dann schließen wir hier mal ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Internetverbindungssymbol: 3G oder H?" im Forum "Google Nexus S Forum",