1. chenzo, 13.09.2011 #1
    chenzo

    chenzo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich nutze ein Nexus S mit aktuellem Stock ROM ohne Root.

    In GMail kann ich keine jpg-Anhänge öffnen, das Fenster "Anhang wird abgerufen" bleibt stehen, ohne daß sich etwas tut. Das passiert sowohl bei "Herunterladen" als auch bei "Vorschau". Alle anderen Dateitypen (pdf, doc etc) funktionieren.

    Die Galerie ist in Ordnung und als "Standardöffner" für jpgs eingestellt. Rufe ich ein jpg aus dem Dateisystem auf, wird es angezeigt.

    Auf meinem Galaxy S lassen sich jpgs problemlos abrufen.

    Was kann ich tun?
     
  2. chenzo, 16.09.2011 #2
    chenzo

    chenzo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab´s dann selbst gelöst:
    Uner "Anwendungen verwalten" habe ich Daten und Cache von Google Mail gelöscht. Danach funktionierte es sofort wieder.
    Ich mußte nur die Label-Eigenschaften neu einstellen, aber das war eine Kleinigkeit.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gmail lädt keine anhänge

    ,
  2. gmail anhang wird nicht abgerufen

    ,
  3. kann bei gmail keine anhänge öffnen

    ,
  4. android gmail anhang öffnen,
  5. Anhang wird abgerufen... 0%,
  6. android anhang wird abgerufen,
  7. gmail anhänge werden nicht heruntergeladen,
  8. gmail anhang herunterladen,
  9. gmail anhang wird abgerufen,
  10. android email anhang wird abgerufen,
  11. android bing keine jpg herunterladen,
  12. Warum kann ich auf galaxy in Gmail keine Bilder öffnen ,
  13. Samsung öffnet Anhang bei gmail nicht,
  14. gmail öffnet keinen Anhang,
  15. anhang wir abgerufen moto g3
Du betrachtest das Thema "Kann keine jpg-Anhänge in GMail öffnen oder herunterladen" im Forum "Google Nexus S Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.