Kein Bluetooth mit iPad und iMac

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Bluetooth mit iPad und iMac im Google Nexus S Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
J

Juehr

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe ein Nexus S und habe gestern versucht, mit meinem iPad eine Bluetooth-Verbindung herzustellen. Das Pairing hat einwandfrei geklappt, aber beim Verbinden kam immer die Meldung, dass das Handy entweder nicht eingschaltet oder nicht in Reichweite ist. Beim iMac das Gleicht. Ich bisher keine Lösung gefunden, dass es klappt. Kann mir eventuell jemand helfen?

Danke und liebe Grüße!
Jürgen
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
wenn dein ipad gejailbreakt währe würde es funzen,ist doch eigentlich bekannt das ipads iphones ohne break nicht mit fremden geräten funzen.
zur verbindung mit deinem mac schaust mal hier:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/211034-android-usb-mit-mac-verbinden.html[/OFFURL]
 
J

Juehr

Neues Mitglied
Danke, Roxy!