Kein ICS 4.0.4. OTA Update bei Root?

Mayo90 schrieb:
Ich besitzte ein Galaxy Nexus ohne Custom Rom mit 4.0.2.

Dann kannst du von Glück reden, dass das Update nicht geklappt hat!!!

Hier ist das Nexus S i9020/9023 Forum!
 
tatsächlich jat mich die google suche getrollt... aber ist das android nicht gleich?
muss doch auch gehn, da es sich ja um das vanilla android handelt bzw die zip doch das standart android war. Mhhh...
 
Ja, beides ist Vanilla Android, es müssen aber dennoch gerätespezifische Anpassungen gemacht werden...

Android selber liegt ja im frei verfügbaren Quellcode vor, der dann erst für das entsprechende Gerät kompiliert werden muss - such mal nach "building for devices"

sent with my Nexus S using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.993
BOotnoOB
BOotnoOB
K
Antworten
9
Aufrufe
2.082
Manwe86
M
K
Antworten
3
Aufrufe
2.253
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten