1. Paddel, 08.04.2012 #1
    Paddel

    Paddel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    nachdem ich heute mein Nexus S von Android 2.3.6 auf 4.0.4 geupdatet habe (original über google update), habe ich keinen Market mehr.

    Mein Handy ist original, kein Root oder sonstiges, möchte es auch gern dabei belassen.

    Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen. :thumbsup:

    Gruß und Dank,
    Ralf
     
  2. coolfranz, 08.04.2012 #2
  3. Paddel, 08.04.2012 #3
    Paddel

    Paddel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi coolfranz,

    super,m hab Dank!!!

    Gruß,
    Paddel
     
Du betrachtest das Thema "Kein Market nach update auf 4.0.4" im Forum "Google Nexus S Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.