keine Gif´s möglich :-(

T

Thesickness

Neues Mitglied
0
habe mir nun das Nexus S zusätzlich zu meinem Defy gekauft, jetzt ist mir aufgefallen das keine GIF Bilder funktionieren 0o

Aber mein Defy kann das ohne App.....


kann mir das einer erklären?
 
Ja klar, du irrst dich.

Dein Defy kann das sicher nicht ohne app, wie willst du denn das Bild sonst ansehen?

Das Defy hat von Motorolla wohl eher mit Motoblur einen andere Viewerapp mitgegeben als Google sonst mit Android ausliefert.
 
a ok motoblur... das könnte natürlich sein, das dort ein anderer Viewer drauf ist... ich kann wie gesagt ohne app die Sachen auf dem Defy anschauen. kannst du mir einen Viewer empfehlen?
 
Also nur nochmal damit du das verstehst, du kannst auch auf dem Defy keine Bilder ohne app ansehen. Motoblur wird eine app enthalten die das kann. Es ist halt nur keine frei verfügbare app die man im Market kaufen kann.

Nun zur Empfehlung. Wirklich auskennen tue ich mich da nicht aber ich nutze die von vielen empfohlene QuickPic app. In den einstellungen gibt es eine Option das auch Gifs Animiert angezeigt werden sollen, ob das geht kann ich aber nicht sagen hab keine Gifs drauf. Es gibt ja aber hier im Forum eine Bereich für verschiedene Apps wo du die Diskusionen zu viewer apps und Gallerie alternativen durchstöbern kannst und falls du nicht fündig wirst deine Frage nochmal anhängen kannst. Ist ja an sich kein Nexus S spezifisches Problem.
 
ich danke :)
 
danke, genau sowas hab ich auch gesucht
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.989
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.162
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.796
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten