Keine Vibration mehr bei Benachrichtigungen

fsm

fsm

Stammgast
60
Schon wieder eine Frage:

Mir ist aufgefallen, das ich plötzlich keine Vibration mehr bei Benachrichtigungen bekomme. Weder in lautlos noch im laut...unlos.

Die Häkchen sind überall gesetzt, der Fehler tritt überall auf - bei Mails, Facebook, SMS usw.

Was tun?


Ergänzung: Die Vibration an sich funktioniert noch, etwa bei Spielen oder Tastendruck.


--
Gesendet via Tapatalk
 
Okay, Problem gelöst.


--Da ich es immer blöd finde, wenn Thread kommentarlos mit diesem Satz enden - sowas nervt dann, wenn man das Problem selber hat und nach einer Lösung googelt - hier meine Lösung: "Sound Manager" bzw. "Sound Manager V2". Gibt's gratis im Market, damit kann man haufenweise Zeug über eben solche Dinge wie Lausträrke und Viobration einstellen. Es gibt zwei Mal "Vibration", eins davon war ein-, das andere ausgeschaltet. Android erkennt das wohl nicht, diese App shchon.
 
  • Danke
Reaktionen: spleener
Mir hat's geholfen! Danke für's posten!
 
Ich hab noch immer keine Vibration bei Nachrichten, egal ob mit oder ohne Ton. Soundmanager hat bei mir leider auch nichts geholfen. Vibration ist aber bei allen Punkten eingeschalten.

Hat noch jemand das selbe Problem?

Mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hatte das Problem mal bei einem alten Galaxy.

Hab das ROM neu geflasht & dann ging es wieder, ich weiß nbicht, in wie fern es jemandem vion euch hilft..
 
Naja, ich will eigentlich nichts neu flashen. Vielleicht vibrierts ja nach dem Update auf ICS wieder :)

Trotzdem danke.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also für alle,die noch nach eienr Lösung suchen: In der SMS App selber gibt es auch noch ne Einstellung für Vibration
 
Bei mir habe ich die Virbation für die eMail Benachrichtigung vermisst. Und ich dachte die Benachrichtigungen in der Statusleiste wären alle die selben... aber Ihr habt recht... die Benachrichtigung bezieht sich auf SMS/MMS. Alle anderen Notifications kommen von den Anwendungen direkt und dann muss auch die Vibration in der etwaigen Anwendung eingeschaltet werden.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
3.513
Gamer79
G
S
Antworten
3
Aufrufe
2.265
Firetime
Firetime
L
  • Lukas_h
Antworten
1
Aufrufe
2.785
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten