Klick beim Berühren des Bildschirms zu leise

AndrewHilkowitz

AndrewHilkowitz

Ambitioniertes Mitglied
2
Nexus S, 4.0.4
Der Klick beim Berühren des Bildschirms ist mir zu leise. Wo kann ich die Lautstärke des Klicks einstellen? Finde ich nicht mehr.
 
AndrewHilkowitz schrieb:
Nexus S, 4.0.4
Der Klick beim Berühren des Bildschirms ist mir zu leise. Wo kann ich die Lautstärke des Klicks einstellen? Finde ich nicht mehr.

Möchte denn hier niemand antworten????
 
Einstellungen>Töne>Lautstärke ;)

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
AzN schrieb:
Einstellungen>Töne>Lautstärke ;)

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Danke für die schnelle Antwort!

Unter "Lautstärke" sind bei mir folgende Einstellungen möglich:

1.) Musik, Video und andere Medien
2.) Klingelton und Benachrichtigungen
3.) Wecker

Weitere Einstellungen konnte ich leider nicht finden.

Nexus S, Ver. 4.0.4
 
Passiert manchmal besonders bei einigen ROMS bzw. Kerneln.. Lad Dir bitte das App Android Assistant kostenlos aus dem Play Store http://goo.gl/tN2sO klick auf "Werkzeuge" und dann auf "Lautstärke Telefon" dort kannst Du die System Lautstärke verändern bzw. wieder nach oben schrauben ;0)
 
Hallo Daniel,

besten Dank! Die Systemlautstärke war bei mir bereits auf 100% - mehr geht vermutlich nicht. Der Klick war bei meinem Vorgänger wesentlich lauter.

Grüße, Andrew
 
Das liegt daran, dass das Audio-File für den Klick zu leise ist. Ich hatte das selbe Problem und habe es gelöst indem ich das File in den System-UI-Sounds durch ein modifiziertes/lauteres ersetzt habe. Dafür benötigt man allerdings Root-Rechte.
 
besten Dank für Info!
 
Ich geb dirn Tip: Niemand benutzt Tastentöne, die gehen nur den Leuten in deiner Umgebung aufn Sack^^
 
  • Danke
Reaktionen: bierpatriot1, Gwadro, vmatzi und eine weitere Person
lolgot3n schrieb:
Ich geb dirn Tip: Niemand benutzt Tastentöne, die gehen nur den Leuten in deiner Umgebung aufn Sack^^
So iss es, lass es vibrieren und gut ist's.:thumbup:
 

Ähnliche Themen

Shoashy
Antworten
12
Aufrufe
1.947
Shoashy
Shoashy
S
Antworten
1
Aufrufe
1.221
coolfranz
coolfranz
N
  • Nexus_S
2
Antworten
20
Aufrufe
3.614
sippl
S
Zurück
Oben Unten