1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Nyann, 29.05.2011 #1
    Nyann

    Nyann Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi!
    Hab über die Suche leider nichts gefunden, wenns doch was gibt reicht ja ein link ;)

    gibt es die Möglichkeit die Kontakte auch in den Gruppen, die man über den google-acc erstellt hat, anzuzeigen und nicht nur sortiert nach Alphabet?

    die Gruppen sind schon auf dem Handy vorhanden (zb bei handcent sind sie schon drin) werden allerdings nicht angezeigt wenn ich auf "kontakte" gehe

    MFG Holger
     
  2. cargo, 30.05.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    Probier mal folgendes:

    Kontakte öffnen->Menü->Anzeigeoptionen->

    nun auf deine Googlemailadresse klicken, und die Gruppen wählen, welche Angezeigt werden sollen.:D
     
    Nyann gefällt das.
  3. Nyann, 30.05.2011 #3
    Nyann

    Nyann Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das ist natürlich ne Idee. Die Möglichkeit, dass alle Kontakte angezeigt werden nur halt nach Gruppe geordnet gibt es demnach nicht? aber schonmal danke für den Hinweis ;)
     

Users found this page by searching for:

  1. android telefonbuch nach gruppen sortieren

    ,
  2. android nach gruppen sortieren

Du betrachtest das Thema "Kontakte nach Gruppen sortieren" im Forum "Google Nexus S Forum",