Kontakte synchronisieren nicht richtig

E

ElCativo13

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Ich habe Probleme beim automatischen Sync von meinen Kontakten wenn ich einen Neuen anlegen will.
Der neue Kontakt wird binnen Sekunden bei Gmail angezeigt aber am Nexus S sehe ich den Kontakt nie.
Um den Kontakt dann auch am Handy zu sehen muss ich jedes Mal in die Einstellungen, auf Gmail Konto klicken, und bei Kontakte automatisch synchronisieren den Haken raus und wieder reinmachen.

Dass muss doch irgendwie anders auch gehen oder?

Ps: wenn ich einen bestehenden Kontakt abändere, wird das am Handy sofort geändert und auch binnen Sekunden zum Gmail Acc synchroniesiert.

Ich hoffe, dass mir da jemand helfen kann
 
hast du unter den kontakten in den anzeigeoption auch dein googlemail konto ausgewählt?
 
Ja klar, das Synchronisieren funktioniert ja auch wenn ich es manuell mache. Wenn ich aber darauf warte, dass mein handy automatisch macht, passiert gar nichts
 

Ähnliche Themen

Firetime
  • Firetime
2
Antworten
21
Aufrufe
56.154
KingGoy
K
L
  • Lukas_h
Antworten
1
Aufrufe
2.790
Firetime
Firetime
I
  • imri
Antworten
3
Aufrufe
1.004
prx
P
Zurück
Oben Unten