Kontakte verwalten - Wie???

P

plips

Neues Mitglied
0
hallo

ich bin neu hier und hätte da ne Anregung und Frage!

1. Bin mit dem neuen Nexus S sehr zufrieden nur ein paar Pflicht funktionen bietet das Handy eher nicht! Wie zb das senden von SMSen an mehrer Kontake oder von einem Kontakt verschiedene einzelne SMSen löschen! geht jetzt alles nur dank einem APP! Warum kann das das Handy nicht Serienmäßig? :)

2. Wichtig!!!!
Wie kann ich mehrere einzelne Kontakte gleichzeitig löschen???
oder kann ich zb nur meine Sim Kontakte anzeigen lassen???
oder wie kann ich nur meine Sim Kontakte löschen???
geht das nur mit gmail???

Ich befürchte man ist mit Nexus S sehr eingeschränkt, oder?


Vielen Dank LG
 
plips schrieb:
Wie kann ich mehrere einzelne Kontakte gleichzeitig löschen???
Als ich einmal das selbe Problem hatte, habe ich die App "Contact Remover" aus dem Market benutzt.



Sent from my Google Nexus S using Tapatalk
 
Klar kann dass das Nexus von Haus aus, wenn das eine App kann kann es das Nexus auch. Wenn du einen Kontakt in das Eingabefeld eigegeben hast, machst du ein Komma und den nächsten Kontakt und soweiter.
Mit den SMS einzeln löschen ist auch kein Problem, geh mal zu der SMS die du löschen willst und bleib mal lange mit den Finger drauf. Dann kommt eine Auswahl, was du alles machen möchtest damit.
Das mit den Kontakten würd ich über den PC machen, loggst dich bei deinem Konto ein, bearbeitest es so wie du willst (löschen, ändern etc.). Machst eine Synchr. und schon hast du alles so wie du es möchtest.
Anders wüsst ich garnicht wie es funktioniert, da muss dir jemand anderes helfen.
Das wirst du schon noch alles rausfinden, mit dem Nexus S bist du alles andere als eingeschränkt :)
Viel €rfolg
 
plips schrieb:
Wie zb das senden von SMSen an mehrer Kontake oder

Ganz einfach,
"SMS/MMS" öffnen,
oben in das erste Eingabefeld den ersten Namen schreiben, aus der Liste den gewünschten Kontakt auswählen.
Jetzt wird der Name und die Nummer eingetragen, plus ein Komma, nun hinter das Komma tippen und den zweiten Namen eingeben, aus der Liste auswählen, usw.

Dafür brauchts keine neue App.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
4.680
Nextstop
N
isam2k
  • isam2k
Antworten
9
Aufrufe
6.279
Gorac
G
L
Antworten
2
Aufrufe
2.155
luke8800gt
L
Zurück
Oben Unten