1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. field1987, 08.10.2011 #1
    field1987

    field1987 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    hab mein Nexus S jetzt einen vollen Tag und mich verunsichert/ärgert gerade der Lagesensor!

    Hab heute früh bemerkt, dass der Lagesensor nicht so richtig will! Habs mit diversen Apps getestet und auch in der Praxis (Doodle Jump geht dadurch nicht, die Youtube App zeigt kein Vollbild, ect..) will das gute Ding einfach nicht!

    Hab alles versucht - zurück auf die Stock Rom geflasht (hab ansonst die neuste CM7 Nightly drauf) - keine Veränderung! Wird wohl ein HW Defekt sein, oder?

    Mein Nexus S wieder her geben? Nein!!!! :crying:

    Vielleicht hat ja jemand ne Idee!

    Danke und LG
     
  2. eRiF, 08.10.2011 #2
    eRiF

    eRiF Android-Hilfe.de Mitglied

    Auch schon mal mit "Z-Device Test" probiert ???
     
  3. field1987, 08.10.2011 #3
    field1987

    field1987 Threadstarter Android-Lexikon

    Hab ich. Der Kompass rührt sich keinen Millimeter :(

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. kaimauer, 09.10.2011 #4
    kaimauer

    kaimauer Gast

    Hatte ich auch einmal, nach einen Neustart war der Spuk vorbei, haste aber sicher schon getestet?
     
  5. field1987, 09.10.2011 #5
    field1987

    field1987 Threadstarter Android-Lexikon

    Hab ich schon mehrmals versucht, aber Danke. Ganz Toll finden ich auch die 2 toten Pixel die ich gerade gefunden hab :-(

    Muss ich die tolerieren oda bekommen ich ein neues?

    Lg

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. eRiF, 09.10.2011 #6
    eRiF

    eRiF Android-Hilfe.de Mitglied

    wenn es nur 2 Pixel sind müsstest du sie tolerieren, außer du kannst noch vom Widerrufsrecht gebrauch machen.
     
  7. gerry27, 09.10.2011 #7
    gerry27

    gerry27 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    habe seit gestern die CM7 218 nightly drauf der Lagesensor funktioniert nicht . Werde mal zurück auf StockRom flashen dann nochmal berichten.
    Mfg.Gerry

    Edit: Nach wipe data/factory reset und StockRom geht bei mir der Lagesensor wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2011
  8. field1987, 09.10.2011 #8
    field1987

    field1987 Threadstarter Android-Lexikon

    Muss ich? Dann hoff ich fast, dass der Lagesensor hinüber is!

    Hab die selbe Nightly oben - werd mal ne andre versuchen. Stockrom hat bei mir nichts gebracht!

    Lg
     
Du betrachtest das Thema "Lagesensor hinüber?" im Forum "Google Nexus S Forum",