Lautsprecher piepst bei Freizeichen

F

floomat

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo,

Irgendwie scheint es mir so als hätte der vordere lautsprecher ne macke!
beim telefonieren und so ist es völlig in ordnung aber beim freizeichen piepst/fiept es leicht...habt ihr da ähnliches bemerkt oder is bei mir das teil wirklich kaputt? :(

Gruß
Flo
 
Meiner ist auch kaputt!!!! :blink:
DA KOMMEN STIMMEN RAUS!!!:winki::thumbsup:
 
ich finde das nicht lustig :p
es fiept halt so komisch, das kenne ich nur von dem G1 eines freundes und da ist es kaputt..
 
floomat schrieb:
ich finde das nicht lustig :p
es fiept halt so komisch, das kenne ich nur von dem G1 eines freundes und da ist es kaputt..

Was sagt uns das?? Deins ist auch kaputt!
Ist ja auch iwie logisch, piepen, fiepen usw ist nu mal nicht normal.

Vielleicht liegt an Deinem Modding CM7 bzw. Kernel?!
 
deshalb frage ich ja hier ob es bei euch auch auftritt ^^
 
Das kann ja variieren versuch doch mal eine stock Rom auszuspielen und guck ob das Problem noch da ist
 

Ähnliche Themen

A
  • ascha1
Antworten
0
Aufrufe
829
ascha1
A
S
Antworten
2
Aufrufe
1.913
Firetime
Firetime
L
Antworten
2
Aufrufe
2.158
luke8800gt
L
Zurück
Oben Unten