Links lassen sich nicht anklicken

A

Andarah

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich habe schon die Sufu bemüht, aber leider nichts zu meinem Problem gefunden.

Und zwar habe ich das Problem, dass sich Links im Browser nicht gescheit anklicken, bzw. öffnen lassen.

Sobald ich auf einen weiterführenden Link im Internet klicke (z.B. innerhalb des Forums auf den Nachrichtenlink oder auf den Homebutten), sieht man oben den Ladebalken, aber die Seite öffnet nicht. Erst wenn ich zwei-, dreimal auf den Link klicke, geht es zur gewünschten Seite.

Woran könnte das liegen? Kann ich daran etwas tun oder muss ich geduldig sein, bis die Seite öffnet?

LG
Andarah

P.S. Dieses Problem hatte ich schon vor dem Update auf 2.3.6
 
Du musst den Finger eine gewisse Zeit auf dem Link lassen, du kannst den Link, wenn du nur ganz kurz drauf bist, markieren, dann sieht man einen orangen Rahmen. Erst wenn dieser Rahmen auch orange ausgefüllt wird, öffnet sich der Link. Zumindest passiert mir das manchmal.

Ich hoffe dein Problem ist das selbe.
 
Hallo Kai,

hab vielen, vielen Dank. Es funktioniert :)

LG
Andarah
 

Ähnliche Themen

L
  • Lukas_h
Antworten
1
Aufrufe
2.786
Firetime
Firetime
J
Antworten
9
Aufrufe
24.448
Jaspa
J
Knotte
Antworten
3
Aufrufe
1.805
Knotte
Knotte
Zurück
Oben Unten