Mail (Kombinierte Ansicht) unter Android 4.0.x

N

NexusS008

Neues Mitglied
0
Da die SUFU kein Ergebnis gebracht hat außer eine "Bug-Meldung" wollte ich mal fragen ob es dazu eine Abhilfe gibt.

Sobald ich im Mail Programm auf "Kombinierte Ansicht" klicke stürzt das Programm ab. Gibt es hierzu eine Abhilfe?
Nützt es etwas das Factory-Image aufzuspielen um ein komplett "sauberes" System zu haben.
Soweit ich weiß tritt der Fehler nicht bei allen auf. Kenne auch Nexus S Besitzer bei denen es funktioniert.

Unter 2.3.6 funktionierte es noch bei mir. Seit 4.0.3 und auch unter 4.0.4 nicht mehr.

Danke für eure Hilfe....:thumbsup:
 
Ich möchte meine eigene Nachricht eigentlich nicht pushen....:glare:

Aber hat irgendjemand von euch einen Plan oder tritt der Fehler auch bei ihm auf?????
 
Bei mir ist das auch, jedoch nur wenn die Postfächer leer sind.
Sobald eine Mail drin ist funktioniert die kombinierte Ansicht.
 
Cache & Daten von Mail App gelöscht? Ich nütze es ständig und ohne Probleme.
 
Habe das Problem nicht. Ich nutzt du ein custom Rom?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Zugriffsrechte im Recovery reparieren?
 
Hab das Problem bei mir auch gerade bemerkt.
Allerdings auch nur wenn die beiden Postfächer leer sind sonst is alles ok.
 

Ähnliche Themen

promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.541
Firetime
Firetime
iHero
Antworten
22
Aufrufe
5.140
LovinRomance
L
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.572
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten