Mails werden nicht mehr gelöscht

B

bambule

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Wenn ich über mein Nexus Mails (Google-Konto) lösche verschwinden diese. Hinter Posteingang wird mir allerdings noch die Anzahl an ungelesene Mails angezeigt.
Wenn ich dann über Webmaiol nachschaue sind die Mails alle noch da.
auch erneutes synchronisieren bringt nichts.
Diesen Effekt habe ich seit mehreren Nightlies Versionen. Ein zurückgehen auf eine Version wo es funktioniert hat bringt auch nichts. Von daher denke ich der Fehler liegt woanders.
Synchronisation in den Androideinstellungen und in Gmail ist korrekt eingestellt.

Hat noch jemand dieses Problem (gehabt)?
 
Ich kann mich erinnern das bei Gmail vor kurzem etwas bzgl. löschen von Mails geändert wurde, aber genaueres fällt mir im Moment nicht ein.
Google doch einfach mal
 

Ähnliche Themen

L
  • Lukas_h
Antworten
1
Aufrufe
2.795
Firetime
Firetime
G
Antworten
13
Aufrufe
3.520
Gamer79
G
L
  • lamanga
Antworten
4
Aufrufe
1.818
tobiasdc
T
Zurück
Oben Unten