1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. androier, 21.05.2011 #1
    androier

    androier Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo

    Mein Nexus S (und somit auch euer Nexus S :)) zeigt den Empfangsbalekn sowie 3G ab und zu grün an und ab und zu in grau an.

    Dachte am Anfang, dass grau bedeutet, dass ich keinen Empfang habe, stimmte aber nicht. Der Balken war komplett voll und zeigte mir in grauer Farbe dies an.

    Was ist denn dann der Unterschied?

    Danke
     
  2. snert, 21.05.2011 #2
    snert

    snert Junior Mitglied

    Grün wenn mit Google Server verbunden

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. cargo, 21.05.2011 #3
    cargo

    cargo Gast

  4. androier, 21.05.2011 #4
    androier

    androier Threadstarter Junior Mitglied

    bei mir ist es aber so gut wie immer grün?!?

    Was soll das jetzt heissen? Er syncronisiert ständig oder wie?
     
  5. Handymeister, 21.05.2011 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    bitte erstmal den bestehenden Thread lesen, da ist eigentlich alles gesagt!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  6. androier, 22.05.2011 #6
    androier

    androier Threadstarter Junior Mitglied

    Da ist das geschrieben was ich auch verstanden habe. Es kann ja aber wohl nicht sein,dass die ganze zeit synchron oder Verbindung
    besteht.
     
  7. cargo, 22.05.2011 #7
    cargo

    cargo Gast

    Da du dich, vermutlich mit deinem googlemail Konto angemeldet hast, kann es schon sein...:smile:

    zB: mal Updatesuche, Marktupdates, Sync, diverse Programme...

    Dann kommt auch noch dazu wie oft und wie lang du Online bist.
    Wenn du nur alle paar Stunden online bist, dann will sich alles aktuallisieren.
     
  8. MrBrunzel, 22.05.2011 #8
    MrBrunzel

    MrBrunzel Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie in vielen anderen Threads schon beschrieben, heißt das, dass du mit den Sync-Servern verbunden bist. Das heißt aber nicht, dass die ganze Zeit synchronisiert wird!
    Du bist lediglich mit den Servern für eine eventuelle Synchronisation verbunden!

    Gruß Andreas...
     
  9. Sedge, 22.05.2011 #9
    Sedge

    Sedge Fortgeschrittenes Mitglied

    ...und z.B. Google Talk funktioniert. Steht aber auch alles in dem anderen Thread....
     
  10. Handymeister, 22.05.2011 #10
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Ich mache hier mal zu! Zu diesem Thema ist einfach alles gesagt und es nutzt wenig, in diesem Thread alles nochmal zu wiederholen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Mal grüner Netzempfangs Balken, mal grauer - Wo ist der Unterschied?" im Forum "Google Nexus S Forum",