Mein Nexus i9023 tot ? Leider alles schwarz ohne Grund ;(

S

Simpo

Neues Mitglied
0
Ich habe vor 2 Tagen eine andere SIM Karte in mein Nexus S gemacht und danach war alles schwarz kein Einschalten kein vol up+power button Funktion. (wohl erwähnt die andere simkarte hat keinen fehler und funktioniert noch gleich wie meine)

Habe ich noch eine chance mein akku wird noch geladen wenn ich es anstecke weil er noch warm wird.

Habe ich noch ne chance per usb kabel da was zu machen?

Hatte das letzte Offizielle Update drauf und ich habe schon einmal versucht es unzurooten aber das is monate aus und habs nicht geschaft ... hatte wie es noch funktionierte so ein schloss Beim booten am bildschirm also hab ich schon irgetnwas geändert aber leider kenn ich mich zu wenig aus und würde eben nur gern wissen ob es da noch einen lichtblick giebt oder nicht ?

mfg
Simpo
 
Was passiert wenn du die alte Sim-Karte wieder reinsteckst und kommst du noch in den Bootloader? (Vol up + Power gedrückt)

Sent from my PC using a webbrowser
 
gar nix geht mehr keine einzige reaktion also auch nix mit vol+pwr einfach kein bild das einzige was geht is laden vom akku glaub ich weil der wird warm wenn ich das handy anstecke aber ich bekomme keine display anzeige.
 
Sieht ganz nach einem irreparablen Hardwareschaden aus, bei dem dir wohl nichts anderes übrig bleiben wird als es umzutauschen.

Sent from my PC using a webbrowser
 
ich hab es leider gebraucht erstanden in meinem vorigen wohnort ohne rechnung ... schade also giebts da keine funktion um da was per usb zu richten ?
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.992
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.164
forb'S
forb'S
S
Antworten
3
Aufrufe
2.268
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten