Nach Synchronisation sind auf Handy gespeicherte Kontakte weg

L

L. Prien

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe meine Yahoo Kontakte in mein Google-Account importiert und dann auf meinem Nexus S synchronisiert.
Nun sind meine Kontakte, die ich "direkt" im Handy angelegt habe, weg.
Anmerkung: Die Sync mit Google auf dem Handy hat wohl schon eine ganze Weile nicht mehr funktioniert.
Es scheint mir, als seien alle danach angelegten Kontakte weg.

Wie kann ich diese wieder herstellen?
Bzw. wo genau werden sie denn gespeichert? Im Gerätespeicher?
Wie kann ich auf diesen zugreifen?

Ich hoffe nicht, dass diese Kontakte weg sind und ich "manuell" alles zusammensuchen muss ????:crying:
Dann hätte ich echt ein Problem.
 
Schau mal direkt in die Kontaktverwaltung auf der Google Homepage. Was da nicht drinsteht ist leider ziemlich sicher weg.
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
2.010
BOotnoOB
BOotnoOB
S
Antworten
2
Aufrufe
1.915
Firetime
Firetime
S
Antworten
21
Aufrufe
7.251
shadow23
S
Zurück
Oben Unten