Nach Unlock alter Market!

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Unlock alter Market! im Google Nexus S Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
wheel

wheel

Stammgast
Nabend,

habe heute mein VF Nexus S mit der Umleitung ungelocked. Hat auch prima geklappt. Nur ist mir jetzt aufgefallen das ich jetzt die alte Version vom Market habe. Wie kann das denn sein. Vorher war die neueste Version drauf. (die ganz grüne)...
 
A

AltesZirkuspferd

Neues Mitglied
also wenn du nur den Bootloader unlocked hast, darf sowas nicht passieren,
wenn du zusätzlich noch ne CustomROM installiert hast, kann es sein, dass diese nicht auf den aktuellsten Stand war
 
wheel

wheel

Stammgast
ne hab ich nicht, nur unlocked. sonst nix...
 
Deroculus

Deroculus

Erfahrenes Mitglied
Beim Unlock wird das Nexus auf Auslieferungszustand gebracht und der SD-Speicher Formatiert.

Gruß, Christian
 
wheel

wheel

Stammgast
bin ja noch nicht so firm...wie bekomme ich denn jetzt den neuen market. DasTelefon hab ich erst gestern bekommen und war noch jungfräulich....
 
Deroculus

Deroculus

Erfahrenes Mitglied
Den bekommst Du wenn Google sagt: "Du bekommst Ihn, jetzt":winki:

Wie sprach einst Meister Yoda: "Geduld haben du musst"

Gruß, Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
wheel

wheel

Stammgast
na ja, der war ja vorher auch da, aber verstehen tue ich das trotzdem nicht so richtig..
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Durch den Full-Wipe ist das Marketupdate gelöscht worden. Die Ursprungsversion befindet sich hingegen in /system/apps und bleibt somit immer erhalten.

In den nächsten Tagen wird die neue Version schon wieder erscheinen. Die Google Server warten schließlich nicht nur auf Dich ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
wheel

wheel

Stammgast
danke, dann bin ich ja beruhigt...