Nach Unlock alter Market!

wheel

wheel

Stammgast
57
Nabend,

habe heute mein VF Nexus S mit der Umleitung ungelocked. Hat auch prima geklappt. Nur ist mir jetzt aufgefallen das ich jetzt die alte Version vom Market habe. Wie kann das denn sein. Vorher war die neueste Version drauf. (die ganz grüne)...
 
also wenn du nur den Bootloader unlocked hast, darf sowas nicht passieren,
wenn du zusätzlich noch ne CustomROM installiert hast, kann es sein, dass diese nicht auf den aktuellsten Stand war
 
ne hab ich nicht, nur unlocked. sonst nix...
 
Beim Unlock wird das Nexus auf Auslieferungszustand gebracht und der SD-Speicher Formatiert.

Gruß, Christian
 
bin ja noch nicht so firm...wie bekomme ich denn jetzt den neuen market. DasTelefon hab ich erst gestern bekommen und war noch jungfräulich....
 
Den bekommst Du wenn Google sagt: "Du bekommst Ihn, jetzt":winki:

Wie sprach einst Meister Yoda: "Geduld haben du musst"

Gruß, Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wheel
na ja, der war ja vorher auch da, aber verstehen tue ich das trotzdem nicht so richtig..
 
Durch den Full-Wipe ist das Marketupdate gelöscht worden. Die Ursprungsversion befindet sich hingegen in /system/apps und bleibt somit immer erhalten.

In den nächsten Tagen wird die neue Version schon wieder erscheinen. Die Google Server warten schließlich nicht nur auf Dich ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: wheel
danke, dann bin ich ja beruhigt...
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.992
BOotnoOB
BOotnoOB
P
Antworten
2
Aufrufe
1.745
Paddel
P
G
Antworten
2
Aufrufe
2.932
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten