Neuer Shop: http://panamoz.com/

D

domoson

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi Leute,

ich dachte mir der Import Thread wird so langsam seehr groß und unübersichtlich, daher mal schnell einen neuen aufgemacht. Falls die Mods das stört, bitte einfach verschieben :)

Bin gerade auf Panamoz gestoßen. Kurze Rechnung:

Nexus S: 467.35 Euro
FedEx Priority: 23.41 Euro
=======
Gesamt: 490.76 Euro

Alle anfallenden Gebühren sind damit gedeckt. Sie sagen sogar, dass falls sie aus den USA verschicken, sie dann im Nachhinein die Steuern zahlen. Aber eigentlich versenden sie aus UK.

Jemand Erfahrung damit? Wenn man danach googelt findet man eine Bewertungsseite mit 28 Bewertungen.. Besser als nichts.
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

das passt schon mit dem separaten Thread. Ich mag diesen riesigen Threads ohnehin nicht.

FexEd Priority aus den USA kostet aber ungefähr das dreifache!

Viele Grüße
Handymeister
 
I

inidata

Neues Mitglied
Schauen wir doch mal genauer:

*Kein Impressum, keine Adresse auf der Website.
*Tante Google spuckt nichts Gutes über den Shop aus
*Die Domain ist anonym registriert, alle Briefpost wird vom Dienstleister abgelehnt
Code:
Domain Name PANAMOZ.COM
Registrant:
PrivacyProtect.org
Domain Admin ([EMAIL="contact@privacyprotect.org"]contact@privacyprotect.org[/EMAIL])
BPM 90035, 34, Parc d'Activite Syrdall
Note - All Postal Mails Rejected, visit Privacyprotect.org
Munsbach
null,L-5365
LU
Tel. +45.36946676
Creation Date 16-Nov-2009Expiration Date 16-Nov-2011
och nöö ... .-)
 
SaschaH

SaschaH

Neues Mitglied
Sind aber teils anständige Bewertungen da und da man Paypal nutzen kann, ist es doch relativ sicher? Schicken die nun aus UK? Wo hast du das mit den Steuern gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
I

inidata

Neues Mitglied
nun ja, die Besteller, die Ware erhalten haben, berichten von Grauer Ware aus HK, vornehmlich aus dem Fotobereich. Ich würde dort sicher nicht bestellen, egal zu welchen Preis und auf welchen Weg der Bezahlung.
 
SaschaH

SaschaH

Neues Mitglied
wo haste das her`? es gibt auch positive bewertungen? fakes?
 
I

inidata

Neues Mitglied
tja, das kann Dir keiner so genau sagen. Aber seriös ist anders :)
 
A

azet

Gast
Gib doch mal in google panamoz.com ein und lass dich überraschen :)

Schon die erste Seite liefert interessante Stories!

Tenor -> Hände weg!
 
Oben Unten